Emergence of Advertising in America: 1850 - 1920 (EAA)

URL Emergence of Advertising in America: 1850 - 1920 (EAA)
Autor / Herausgeber
Veröffentlicht durch Duke University Libraries/Duke University, Durham, NC

Beschreibung der Ressource

Digitales Archiv mit über 9.000 amerikanischen Werbeanzeigen aus den Jahren 1850 bis 1920 sowie einer Bibliographie zur Geschichte der amerikanischen Werbung. Viele Anzeigen sind mit Metadaten wie Produkttyp, Hersteller, Thema und Slogan versehen.
Autor/in dieses Eintrags MW

Format text/html
Publikationssprache Englisch
Ressourcentyp Volltextsammlungen/Archive
Zugang freier Zugriff
Land USA
Stichwort Annotation (Metadaten)
Stichwort Englisch annotation (meta data)
Schlagwörter Werbung, Sprache und Kultur, Text und Bild
Thematische Klassifikation Medienlinguistik Sprachgeschichte
Sprache Englisch
Datum der Aufnahme in die LinseLinks 11.08.2015
Zuletzt bearbeitet 11.08.2015; MW

Zurück